Sommerpause für Frühstück

Der 23.April war ein schöner Tag. Die Gäste beim Frühstück waren voll dabei.

Am 16.April war es ein ruhiges Frühstück.

Ein freies Frühstück am 09.April ohne Corona Auflagen. Es war wie vor guter ALTER Zeit. Reichlich gegessen und über alles und anderes diskutiert.

Am 02.April war es wieder so weit, dass wir nach der Corona Zeit endlich wieder Frühstück anbieten durften. Unser Ehrengast war Heute der Bezirksbürgermeister Martin Hikel und weitere Gäste. Aufregend und sehr kommunikativ war es bis zu den letzten Minuten. Es ging insbesondere um unseren Kiez. Wie sieht die Zukunft aus. Was ist in den nächsten Wochen und Monaten geplant im Kiez? Sehr aufregend waren die Fragen zu Corona. Es war wie immer, wenn wir unseren Bezirksbürgermeister Martin Hikel einladen, dass die Zeit zu kurz ist. Aber er hat versprochen dass er mit Freude wieder kommen wird.

Heute 16.Oktober 2021 waren wir in einer sehr gemütlichen Runde.

Das erste Frühstück am 2.Oktober. Mir großartiger Unterstützung der Gäste haben wir es geschafft.

Über was wir heute am 25.September 2021 diskutierten? Es hätte bald kein Ende gefunden. Das für uns am morgigeren Tag wichtig ist. Geht bitte alle hin.

Heute am 11.September 2021 hatten wir unseren CDU Stadtrat für Jugend und Gesundheit und stellvertretenden Bezirksbürgermeister von Neukölln Herrn Falco Lieke. Die Fragen unserer Gäste beantwortete er zur Zufriedenheit aller. Etwas aus seinem privaten Leben erzählte er uns auch ausführlich, weil wir da auch etwas neugierig waren. Es wird ein neues Treffen vorbereitet.

Der 4.September 2021 war ein geselliger und gesprächsreicher Morgen.

Der 28.August.2021 war für uns alle ein ehrenvoller Tag. Unser Bezirksbürgermeister von Neukölln, Herr Martin Hikel, kam zum Frühstück. Die Aufregung war dem entsprechend groß unter unseren Gästen. Es war ein Frühstück der besonderen Art. Viele Fragen, viele Antworten und viel Kaffee regten die gesellige Frühstückgesellschaft an.

Am 21.August 2021 kam Marcel Hoppe zu uns. Als Bürgerdeputierter war Marcel Hoppe von 2016 bis 2021 Mitglied des Ausschusses für Bildung, Schule und Kultur der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln. Im Landesverband der SPD als Direktkandidat für die Abgeordnetenhauswahl 2021 im Wahlkreis Neukölln 4 sowie für Platz 4 der Bezirksliste Neukölln.