Kaffee und Kuchen

Ein wunderschöner Tag am 29.01.2023 mit Gästen bei Kaffee und selbst gemachten Fantakuchen.

Ein wunder schöner Kuchen für den 22.01.2023 um 14:00 Uhr.

Frisch aus dem Ofen. Käsekuchen mit Rosinen für den 15.01.2023

Es könnte etwas mehr sein wie sonst. Meine Backlust wird immer ausgiebiger.

Die Vorbereitung für den Frankfurter-Kranz am 3.Advent.

Heute, den 11.12.2022, der Abschluss für den selbstgemachten Frankfurter-Kranz. Aufgesetzt den Kranz mit den roten Belegkirschen.

Am 2.Advent 04.12.2022 hatte ich leider vergessen Fotos zu machen von unseren Gästen. Es war ein angenehmer Nachmittag. Hier ein Überblick wie ich den Kuchen fertig gemacht habe. 🙂 Selbst war ich dann auch fertig.

Heute, am 2.Advent, gibt es selbst gemachten Mandarinen-Quark-Kuchen.

Am 27.11.2022 fand unser nächster Kaffee und Kuchen Sonntag statt. Selbst war ich so in angenehmer Runde im tiefen Gespräch, dass ich Fotos vergessen hatte zu machen. Das nächste Treffen bei Kaffee und Kuchen findet für angemeldete Gäste am 04.12.2022 statt.

Der Käsekuchen war heute 20.11.2022 ein Thema für sich. Beim Zuckerkuchen war ich selbst hinterher.

Am 06.11.2022 fand der erste Edelmarzipanstollen Test statt. Es war ein regsamer Nachmittag in geselliger Runde.

Am 10.August war ein netter und unterhaltsamer Tag bei Kaffee und Kuchen mit Gisi.